Versand mit DHL und Deutsche Post
Wir versenden grundsätzlich ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro kostenfrei.
Für jedes Land außerhalb Deutschlands gelten unterschiedliche Versandbedingungen.
Hier findest du die unterschiedlichen Versandrichtlinien.
Bei eventuellen Beschädigungen durch die Lieferung können wir deine Artikel erneut liefern. Bitte prüfe bei der Übergabe des Paketes das Äußere auf eventuelle Beschädigungen und lasse dir diese vom Paketboten quittieren.
Deutschland & Österreich
Der Versand inkl. Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands ist ab 40€ Bestellwert kostenfrei.
Wir berechnen für den Versand 5,49€ innerhalb Deutschlands, wenn der Mindestbestellwert von 40€ nicht erreicht wurde.
Österreich
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolung
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Belgien
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolgung:
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Italien
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolgung:
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Luxemburg
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolgung:
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Niederlande
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolgung:
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Spanien
Versand mit DHL Premium inklusive Sendungsverfolgung:
Bestellwert bis 40€: 14,49€
Bestellwert ab 40€: kostenfrei
Lieferzeiten
In in der Regel wird dein Produkt innerhalb von 3-5 Tagen verschickt, EU Ausland abweichende Lieferzeiten.
Rückversand
Du kannst deine Bestellung innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen an uns zurücksenden. Kontaktiere uns hierfür per Mail: kundenservice@energetic-you.de unter Angabe deiner Bestellnummer.
Energetische Kerzen, personalisierte und energetisch aufgeladene Produkte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Stornierungen & Änderungen
Es kann immer mal vorkommen, dass du etwas falsches ausgesucht hast, oder dich bei der Adresse vertippt hast. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung ändern. Hierzu ist es ausreichend, dass du uns innerhalb dieser Frist kontaktierst. Danach ist es aus logistischen Gründen nicht mehr möglich, Anpassungen vorzunehmen. Adressänderungen kannst du bequem auf der DHL Sendungsverfolgungsseite vornehmen, sobald die Sendungsnummer erstellt wurde und deine Sendung übergeben wurde. Die Angebote vonseiten der DHL, können ja nach Produkt, variieren. Beachte bitte, dass wir deine Adresse nach Erstellung der Sendungsnummer nicht ändern können und du für den Empfang deiner Bestellung selbst verantwortlich bist.